1. Inoffizielle Kreismeisterschaft im Torloch-Schießen in Frammersbach

1. Inoffizielle Kreismeisterschaft im Torloch-Schießen in Frammersbach

26. Juni 2018

In Frammersbach ging es los mit unserer Torloch-Tour. Erster Highscore: 10 beim Nachwuchs, 8 bei den Erwachsenen!

Torloch Frammersbach 1a
Torloch Frammersbach 1
Torloch Frammersbach 2
Torloch Frammersbach 3

Damit haben wir nicht gerechnet: Kaum war das Torloch-Monstrum (6x6m) von schenkspass am Sportzentrum in Frammersbach aufgeblasen, wurden wir förmlich überrannt von den Nachwuchskickern, die eigentlich um den brass-Cup spielen sollten. Ihre Trainer hatten alle Mühe, die kleinen Kicker von unserem Torloch-Schießen abzuhalten. Alle wollten sich in die Highscore-Liste eintragen.

Und hier sind sie, die Highscore-Anführer, die aktuell, wenn sonst niemand mehr Treffer erzielt bei den nächsten Terminen, Kreismeister im Torloch-Schießen wären:

Lennart Karl: 10 Treffer (bei den unter 15-Jährigen)
Steffen Büdel: 8 Treffer (bei den Erwachsenen)

Lennart ist vor Ort kein Unbekannter, spielt er doch sogar schon für den Nachwuchs von Eintracht Frankfurt! Wenn er auch dort so trifft, dürfte der nächste Pokalerfolg nicht mehr weit sein ... ;-)

Das gilt es zu knacken! Also los geht's, schnürt die Schuhe und ab nach Partenstein, Lohr, Marktheidenfeld oder Gemünden.

Teilen